• Jobs Job bei Colucci Pizza und mehr GmbH und Co. KG

Buchhalter (m/w)

Colucci Pizza und mehr GmbH und Co. KG

Bexbach

Bexbach

Buchhalter (m/w) Colucci Pizza und mehr GmbH und Co. KG Bexbach Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Fachangestellte/r oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung, arbeiten eigenverantwortlich und systematisch, verfügen über erweiterte Kenntnisse in DATEV.

Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) (vollzeit Oder Teilzeit) Für Alle Anfallenden Tätigkeiten In Diesem Bereich Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmännische/-r Fachangestellte/-r Oder Gleichwer­tige Kaufmännische Ausbildung Arbeiten Eigenverant­wortlich Systematisch Verfügen über Erweiterte Kenntnisse In Datev Ms-office-programmen Können Bereits Berufserfahrung Vorweisen Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Interessan­te Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Funktions- Leistungsgerechte Vergütung Ein Kollegiales Dynamisches Arbeitsumfeld Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Post@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Und Co Kg Wwwde Buchhalter (m/w) Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmännische/r Fachangestellte/r Oder Gleichwertige Kaufmännische Ausbildung Arbeiten Eigenverantwortlich Und Systematisch Verfügen über Erweiterte Kenntnisse In DATEV Bexbach

Buchhalter (m/w)
   Colucci Pizza und mehr GmbH und Co. KG (Bexbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)

Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)
   Adolf Schuch GmbH (Worms)